•  rubber hoses
  • 未标题-2
  •  rubber hoses
  • Unternehmen Honor

    Unternehmen Honor

    Juancheng Tianma Rubber & Plastic Co., Ltd befindet sich in Juancheng County, Provinz Shandong. Wir sind ein professioneller Hersteller von Gummischläuchen mit einem großen Produktionsmaßstab ...
  • Unternehmensüberblick

    Unternehmensüberblick

    Nach mehr als zehn Jahren der stetigen Entwicklung deckt das Unternehmen jetzt eine Fläche von 40.000 Quadratmetern und verfügt über 15.000 Quadratmeter standardisierte Werkstatt. Insgesamt gibt es 100 Mitarbeiter und mehr als 10 Ingenieure, darunter 5 leitende Ingenieure.
  • Über Produkt

    Über Produkt

    Wir haben eine große Vielfalt und vollständige Spezifikationen der Produkte. Die Produkte werden in drei Serien: Drahtspirale Gummischlauch, geflochtenen Draht Gummischlauch und geflochtene Textilgummischlauch, der nach SAE-Norm hergestellt werden, DIN-Standard und GB-Standard.
  • 34234

Über TM Schlauch

Juancheng Tianma Rubber & Plastic Co., Ltd befindet sich in Juancheng County, Provinz Shandong. Wir sind ein professioneller Hersteller von Gummischläuchen mit einem großen Produktionsmaßstab. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 mit einem eingetragenen Kapital von RMB 12 Millionen gegründet.

  • Im Jahr 2008 erhielten wir den Safety Certificate of Approval für Bergbauprodukte.
  • Im Jahr 2010 verzeichnete das Unternehmen C HENWANG“ Marke.
  • Im Jahr 2011 erhielten wir den Schlauch Export Qualifikation Zertifikat.

Im Jahr 2014 haben wir ...

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

•  rubber hoses
  • 未标题-2
  •  rubber hoses
  • Company Honor

    Company Honor

    Juancheng Tianma Rubber & Plastic Co., Ltd. is located in Juancheng County, Shandong Province. We are a professional manufacturer of rubber hoses with a large production scale...
  • Company Overview

    Company Overview

    After more than ten years of steady development, the company now covers an area of 40,000 square meters and has 15,000 square meters standardized workshop. There are totally 100 workers and more than 10 engineers, including 5 senior engineers.
  • About Product

    About Product

    We have a wide variety and complete specifications of products . The products are divided into three series: wire spiral rubber hose, wire braided rubber hose and textile braided rubber hose, which are produced according to SAE standard, DIN standard and GB standard.
  • 34234

About TM Hose

Juancheng Tianma Rubber & Plastic Co., Ltd. is located in Juancheng County, Shandong Province. We are a professional manufacturer of rubber hoses with a large production scale. The company was established in 2006 with a registered capital of RMB 12 million.

  • In 2008, we obtained the Safety Certificate of Approval For Mining Products.
  • In 2010, the company registered CHENWANG” trademark.
  • In 2011, we obtained the hose export qualification certificate.

In 2014, we …

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.